Die Firma REKA Drucklufttechnik als Blitz-Werksvertretung mit Auslieferungslager, Ersatzteillager und Kundendienst wurde vor über 30 Jahren gegründet.
Im September 2005 hat Carsten Reichstadt die Firma von seinem Vater Jürgen Reichstadt übernommen, nachdem er schon seit Jahren als Techniker innerhalb des Unternehmens tätig war.



Jürgen Reichstadt bleibt dem Unternehmen aber immer noch in beratender Tätigkeit erhalten und kann durch seine große Erfahrung jedes noch so alte "Schätzchen" bestimmen, um eine schnelle Reparatur zu gewährleisten.
Gleichzeitig bleiben Vater und Sohn auch bei neueren Produkten auf dem aktuellsten Stand, um die bestmögliche Verkaufsberatung und Reparaturservice anbieten zu können.

Durch die hohe Erfahrung mit Geräten unterschiedlichster Art und dem schnellen Service hat die REKA Drucklufttechnik Kunden in ganz Deutschland.